Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Info zu Aktivitäten 2020

Juli 2 @ 8:00 - Oktober 2 @ 17:00

Liebe Mitglieder und Freunde des OGV,

die Corona-Zeiten verlangen den Menschen nicht nur persönlich viel ab, leider auch den Vereinen. Auch wenn es nun Lockerungen seitens der Regierung gibt, so haben wir, d.h. die Vorstandschaft des OGV, uns dazu entschlossen, die öffentlichen Vereinsaktivitäten für dieses Jahr brach liegen zu lassen. Unsere traditionelle Sonnwendfeier musste schon ausfallen und das Herbstfest wird auch nicht stattfinden.

Ende August war eine Busreise (Mostel-Trier-Luxemburg, 28.-30.08.2020) geplant und auch voll besetzt, doch leider haben wir auch diese beim Reiseunternehmer abgesagt. Die Reiseteilnehmer sind meist in der Risikogruppe und die Bedingungen im Reisebus (Maske, Desinfektion, wenig Unterhaltung ) und bei den Führungen etc. Sind unangenehm, denn der OGV ist ein fröhliches und geselliges Volk und schmettert auch mal gerne ein paar Lieder – und genau das wollen wir den Teil Nehmern nicht vermiesen indem sie ständig Masken aufsetzen müssen. Liebe Reiseteilnehmer, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Reise unter diesen Bedingungen keinen Spaß macht und somit nicht stattfindet.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund

Ihre Vorstandschaft

Details

Beginn:
Juli 2 @ 8:00
Ende:
Oktober 2 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Top