Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsgruß

Januar 17 @ 8:00 - Februar 28 @ 23:30

Dieses neue Jahr beginnt mit sehr viel Sorge, Skepsis aber auch Hoffnung, dass die Pandemie besiegt werden kann und unser gewohntes Leben allmählich zurückkehrt. Wir werden uns die nächsten Monate noch sehr einschränken müssen. 

Alle Veranstaltungen des OGV und seiner Veteranen sind bis auf weiteres abgesagt, erst einmal Schnittkurs, Weidenschneiden und Hauptversammlung. Wir melden uns im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage, wenn wir wissen wie es weitergeht.

Je länger die Kontaktbeschränkungen dauern, um so stärker merken wir, wie sehr das Miteinander, die kleinen und großen Festlichkeiten, die Vereinsarbeit fehlt.  Im Ort zusammenstehen, ein bissle „ratschen“, jemand umarmen, Dinge die so selbstverständlich waren, jetzt spüren wir wie wichtig das für uns ist. 

Zuversicht und Hoffnung, füreinander da sein, den Mut und den Humor nicht verlieren, damit dies im neuen Jahr zurückkehrt aber vor allem : gesund bleiben !

Das wünscht Ihnen

der Vorstand und Beirat des OGV Erdmannhausen e.V.

Details

Beginn:
Januar 17 @ 8:00
Ende:
Februar 28 @ 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Top